Kumho investiert weiter in Produkte, die Produktqualität und die Marke

Donnerstag, 26. Oktober 2017 | 0 Kommentare
 
Charles Kim, President von Kumho Tire Europe, konnte in London kürzlich über 100 europäische Reifengroß- und -einzelhändler empfangen und hatte zusammen mit seinem Team nicht nur ein herausragendes Event, sondern auch etliche Informationen für die Partner vorbereitet
Charles Kim, President von Kumho Tire Europe, konnte in London kürzlich über 100 europäische Reifengroß- und -einzelhändler empfangen und hatte zusammen mit seinem Team nicht nur ein herausragendes Event, sondern auch etliche Informationen für die Partner vorbereitet
Fußball ist bei vielen Herstellern ein immer wichtigerer Bestandteil der eigenen Marketingaktivitäten. Über den Sport lässt sich nicht nur Reichweite erzielen und folglich einem überaus breiten Publikum im Stadion, vor den Fernsehern und über andere Kanäle die Vorzüge der eigenen Marke oder die Marke als solche präsentieren. Fußballspiele bieten für Sponsoren auch die Gelegenheit, das Netzwerk mit seinen Kunden im Rahmen von Incentive-Veranstaltungen noch enger zu knüpfen und bei der Gelegenheit gleichzeitig Neues zur Unternehmensstrategie, zum Marketing und zu den Produkten mitzuteilen. Entsprechend viel hatte in diesem Zusammenhang Kumho Tyre kürzlich bei einem Fußballwochenende in London mit seinen europäischen Topkunden zu bereden, stehen doch produktseitig einige Neuentwicklungen vor der Markteinführung und stehen die Zeichen im Konzern bekanntlich insgesamt auf Veränderung.

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Kategorie: Markt, Produkte

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