Zum Tyre24-Jubiläum verschenkt die Saitow AG 250.000 Euro

, ,

Anlässlich des 15-jährigen Bestehens ihres B2B-Marktplatzes Tyre24 will die Saitow AG einen ausgewählten Händler mit einem „Digitalisierungspaket“ im Wert von 250.000 Euro unterstützen. Mit dieser Summe soll einer der nach Unternehmensangaben europaweit rund 40.000 Nutzer der über 2.000 Lieferanten zählenden Plattform über einen Zeitraum von zwei Jahren Hilfestellung bei der Digitalisierung seines Geschäftes bekommen, sei es durch Beratung inklusive Marketingmaßnahmen, eine moderne Website oder High-End-Equipment für den Verkaufsraum. Damit will sich die Saitow AG für die langjährige Treue seiner Kunden bedanken. „Wir glauben fest an die riesigen Möglichkeiten des digitalen Wandels. Und wir glauben an unsere Kunden. Egal ob Reifenhändler, Werkstattservice oder Autohaus, in jedem steckt ein ungeahntes Potenzial in der Digitalisierung. Potenzial, das wir mit einem Kunden zusammen bei dem Projekt entfalten wollen”, erklärt Michael Saitow, Gründer und CEO der Saitow AG, den Hintergrund dieses speziellen „Geburtstagsgeschenkes“. Bewerben darum können sich alle Tyre24-Kunden in Deutschland bis zum 31. Dezember dieses Jahres unter http://sales.tyre24.com/15-jahre. Wer in dessen Genuss kommt, soll dann Jury bestehend aus Mitgliedern der einzelnen Fachbereiche des IT-Unternehmens ermitteln. cm

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

An Diskussionen teilnehmen
Hinterlassen Sie uns einen Kommentar!

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert