ATP-Autoteile, Kfzteile24, Reifen.com gehören zu „Deutschlands besten Onlineshops“

Donnerstag, 15. September 2016 | 0 Kommentare
 
Frank Sonneborn, Leiter E-Commerce bei Reifen.com, mit der Auszeichnung die dem sich als Reifenfachdiscounter bezeichnenden Unternehmen als einem von drei Kfz-Teileshops nach einer Verbraucherbefragung zu „Deutschlands besten Onlineshops 2016“ verliehen wurde
Frank Sonneborn, Leiter E-Commerce bei Reifen.com, mit der Auszeichnung die dem sich als Reifenfachdiscounter bezeichnenden Unternehmen als einem von drei Kfz-Teileshops nach einer Verbraucherbefragung zu „Deutschlands besten Onlineshops 2016“ verliehen wurde
Wie schon vergangenes Jahr hat der Fernsehsender N-TV in Zusammenarbeit mit dem Deutschen Institut für Servicequalität (DISQ) „Deutschlands beste Onlineshops“ gekürt. Basis der Bewertung der verschiedenen Anbieter in insgesamt fast 40 verschiedenen Kategorien ist demnach eine repräsentative Befragung von über 35.000 Konsumenten. In die Beurteilung sollen mehr als 50 Unterkriterien in sechs Leistungsbereichen – Kundenservice, Angebot, Preis-Leistungs-Verhältnis, Internetauftritt, Versand-/Retourenabwicklung, Bestell-/Zahlungsmodalitäten – eingeflossen sein. Zu den besten Drei in der Kategorie Kfz-Teile kann sich dieses Jahr neben ATP-Autoteile und Kfzteile24 auch Reifen.com zählen und damit seinen Vorjahreserfolg wiederholen. „Bei seinen Kunden für ein rundum gelungenes Einkaufserlebnis zu sorgen, ist zentrales Anliegen von Reifen.com“, freut sich Olaf Sockel, Geschäftsführer des Unternehmens. Um diesem hohen Anspruch gerecht zu werden, wolle man – ergänzt er – auch in Zukunft „bestrebt bleiben, den Erwartungen der Kunden in weit überdurchschnittlichem Maß gerecht zu werden“. christian.marx@reifenpresse.de

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *