Falken geht in Essen mit neuen Reifen und „Performance Club“ an den Start

Freitag, 3. Juni 2016 | 0 Kommentare
 
Andreas Giese (Product Planning Manager), Jürgen Koch (Sales Manager Germany, Replacement) und Markus Bögner (Sales und Marketing Director Falken Tyre Europe; von links) präsentieren auf der Reifen-Messe in Essen den neuen Winterreifen Eurowinter HS01
Andreas Giese (Product Planning Manager), Jürgen Koch (Sales Manager Germany, Replacement) und Markus Bögner (Sales und Marketing Director Falken Tyre Europe; von links) präsentieren auf der Reifen-Messe in Essen den neuen Winterreifen Eurowinter HS01
Der Falken-Stand auf der Reifen-Messe gab einen guten Überblick über die ganze Breite des Produktsortiments, waren doch alle aktuellen Profile des japanischen Herstellers Sumitomo Rubber Industries für den europäischen Markt ausgestellt. Darüber hinaus zeigte das Unternehmen aber auch und vor allem die Neuheiten aus seinem Sortiment; gleich vier neue Reifen stellte der Hersteller aus. Darüber hinaus will das Unternehmen seine Kunden in Europa und in Deutschland nicht nur mit Produkten und Produktqualität an sich binden. Seit dem 1. Juni können Kunden von Falken Tyre Europe auch am sogenannten „Performance Club“ teilnehmen und so mit ihren Bestellungen Punkte für Prämien sammeln.

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte, Reifen 2016

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *