Gummi Berger tritt aus Team aus und wird Euromaster-Partner

Dienstag, 22. Juli 2014 | 1 Kommentar
 
Gummi Berger tritt aus der Team aus und wird Euromaster-Franchiser
Gummi Berger tritt aus der Team aus und wird Euromaster-Franchiser
Gummi Berger hat jetzt nach 27-jähriger Mitgliedschaft in der Kooperation Team Reifen-Union GmbH & Co. Top Service Team KG den Austritt erklärt. Gleichzeitig will das von Peter Lüdorf in dritter Generation geführte Unternehmen mit Sitz in Gummersbach zukünftig Franchisepartner bei Euromaster werden. Im Gespräch mit der NEUE REIFENZEITUNG zeigte sich Lüdorf sichtlich bewegt, nachdem er heute Morgen seinen langjährigen Team-Gesellschafterkollegen bei einer Versammlung in Herne seine Beweggründe für den Schritt noch einmal persönlich erläutert hatte. Als Grund für seinen weitreichenden Schritt nannte er den mangelnden Veränderungswillen im Kreise der Team-Gesellschafter.

Schlagwörter: , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Kommentare (1)

Trackback-URL | Kommentare als RSS Feed

Beiträge, die auf diesen hier verlinken

  1. Gummi Berger ab jetzt unter der Marke Euromaster – Team-Mitgliedschaft läuft weiter : Reifenpresse | Montag, 26. Januar 2015
  1. […] offiziell noch Gesellschafter der Kooperation Team Reifen-Union GmbH & Co. Top Service Team KG; diese hatte Gummi Berger im vergangenen Sommer nach 27-jähriger Mitgliedschaft gekündigt. „Wir kommen unseren Verpflichtungen nach und halten unsere Verabredungen“, so Peter Lüdorf […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *