Michelin jetzt unter der alleinigen Führung von Jean-Dominique Senard

Montag, 14. Mai 2012 | 0 Kommentare
 
Seit vergangenen Freitag führt Jean-Dominique Senard den französischen Michelin-Konzern allein
Seit vergangenen Freitag führt Jean-Dominique Senard den französischen Michelin-Konzern allein

Seit Freitag nun wird der Michelin-Konzern von Jean-Dominique Senard (59) geführt. Im Rahmen der Hauptversammlung am Sitz des Unternehmens in Clermont-Ferrand haben die Aktionäre den Manager zum neuen und alleinigen Managing General Partner bestimmt, nachdem Michel Rollier – bisher ebenfalls persönlich haftender Gesellschafter des Konzerns – Anfang des vergangenen Jahres seinen Rückzug aus der Unternehmensspitze für dieses Jahr angekündigt hatte. Auf Senard warten große Aufgaben in den kommenden Jahren.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *