“Wert unserer Marke weiter steigern” – Kumho-Tires-CEO im Interview

Donnerstag, 30. September 2010 | 0 Kommentare
 
“Wenn wir nun in Europa unsere Markenbekanntheit steigern und für unsere Qualität anerkannt werden, dann ist dies von zentraler Bedeutung für den Wert unserer Marke weltweit”, sagt Kumho-Tires-CEO im Interview mit der NEUE REIFENZEITUNG
“Wenn wir nun in Europa unsere Markenbekanntheit steigern und für unsere Qualität anerkannt werden, dann ist dies von zentraler Bedeutung für den Wert unserer Marke weltweit”, sagt Kumho-Tires-CEO im Interview mit der NEUE REIFENZEITUNG

Das Jahr des 50-jährigen Jubiläums ist der Zeitpunkt, ein Fazit des bisherigen Unternehmensgeschichte von Kumho Tires zu ziehen. Im Interview mit der NEUE REIFENZEITUNG erläutert Jong-Ho Kim, Chief Executive Officer des koreanischen Reifenherstellers, wie sich das Unternehmen entwickelt hat, welche Pläne für die nähere Zukunft zur Umsetzung anstehen und welche Bedeutung das Fußballsponsoring hat. .

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *