„Dr. Tuning“ im nächsten Premio-Katalog

Donnerstag, 5. Oktober 2006 | 0 Kommentare
 
Hat Kultstatus
Hat Kultstatus

Dr. Tuning, bekannt aus diversen TV-Sendungen und Automagazinen (u. a.

DSF und SAT1), begeistert bereits seit Jahren die Automobil- und Tuningbranche sowie eine große Fangemeinschaft durch seine außergewöhnlichen Beiträge, Tipps und Tricks rund um das dauerhaft aktuelle Thema „Tuning“. So gilt er bereits heute als „eingefahrene“ Institution und genießt sogar „Kultstatus“. Beim diesjährigen GDHS-Handelskongress war Dr.

Tuning als VIP-Gast in Berlin dabei und konnte zahlreiche Gespräche mit Ausstellern und Händlern führen. Im kommenden Jahr fungiert er als Testimonial im neuen Premio Tuning Gesamtkatalog und verrät Tipps und Tricks rund ums Auto. Als Experte steht Dr.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Allgemein

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *