ATU freut sich, Werkstattkette mit dem „besten Service in Deutschland“ zu sein

Montag, 23. Oktober 2017 | 0 Kommentare
 
ATU-Philosophie ist nach Unternehmensangaben, den Kunden „herausragenden Service bieten und ihnen als Partner in allen Fragen der motorisierten Mobilität zur Seite stehen“ zu wollen
ATU-Philosophie ist nach Unternehmensangaben, den Kunden „herausragenden Service bieten und ihnen als Partner in allen Fragen der motorisierten Mobilität zur Seite stehen“ zu wollen

Basierend auf Verbraucherbefragungen kürt die Tageszeitung Die Welt in Kooperation mit der ServiceValue GmbH seit 2010 diejenigen Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen, die in Deutschland mit dem besten Kundenservice glänzen können. Angesichts dessen, dass ATU in der Kategorie Autoservice das diesjährige Ranking anführt, ist die Freude bei der seit einiger Zeit zur französischen Mobivia-Gruppe gehörende Werkstattkette natürlich entsprechend groß. „Platz eins für ATU bei der Wahl der ‚Service-Champions‘ im Autoservice ist für uns eine großartige Bestätigung! Wir wollen unseren Kunden auch weiterhin einen herausragenden Service bieten und ihnen als Partner in allen Fragen der motorisierten Mobilität zur Seite stehen“, verspricht Jörn Werner, Vorsitzender der ATU-Geschäftsführung. Die jüngste Auszeichnung sei ein weiterer Beweis für die große Zufriedenheit der Kunden mit ATU, nachdem man zuletzt bereits überproportional stark bei der Auflistung der „1.000 besten Werkstätten“ durch AutoBild vertreten war, sich über den Branchensieg beim Magazin Focus Money für die „Höchste Weiterempfehlung durch Kunden“ im Autoservice oder den Doppelerfolg bei der diesjährigen Handelsblatt-Studie „Deutschlands beste Händler“ die Werkstattkette freuen konnte sowie das Welt-Siegel als „Ehrlicher Händler 2017“ verliehen bekommen hatte. cm

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Kategorie: Markt, Werkstatt

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