Designrad GT8 nach Preview auf Essen Motor Show jetzt im Markt angekommen

Dienstag, 6. Februar 2018 | 0 Kommentare
 
Jetzt im Markt angekommen: das neue Raddesign GT8 von Tec Speedwheels
Jetzt im Markt angekommen: das neue Raddesign GT8 von Tec Speedwheels

Nachdem der Gewe Reifengroßhandel sein neues Designrad GT8 von Tec Speedwheels auf der vergangenen Essen Motor Show dem interessierten Publikum vorstellen konnte, ist es nun auch verfügbar und damit im Markt. Verfügbar ist das Zehn-Speichen-Design GT8 mit ABE und TÜV-Gutachten in den Größen 8,5×19, 9,0×19, 8,5×20 und 9,0×20 Zoll in den Ausführungen Hyper-Silber, Schwarz-Glanz und Rose-Gold. ab

 

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *