BKT präsentiert neue Werbekampagne

Freitag, 17. November 2017 | 0 Kommentare
 
Lucia Salmaso, CEO BKT Europe
Lucia Salmaso, CEO BKT Europe

BKT hat im Rahmen der Agritechnica seine neue Werbekampagne vorgestellt. Der indische Reifenhersteller präsentiert sich nun mit dem Slogan „A long way together“. Die neue Kampagne werde in Zeitschriften, auf Messen, Plakaten und Events verbreitet, so Lucia Salmaso, Geschäftsführerin von BKT Europe. „Sicherlich wird sie uns dabei helfen, die Kommunikation mit unseren Kunden weiter zu verfestigen. Der neue Slogan bindet an den Slogan des Unternehmens ‘Growing together’ an, wobei der Begriff ‘together’ sich in erster Linie auf das Teilen nicht nur von Know-how, Innovation und Erfahrungen im Fachgebiet bezieht, sondern auch auf Werte und Ziele. Wir wollen, dass unsere Kunden in vollem Umfang verstehen, wie wichtig der Reifen zur vollen Ausnutzung der potenziellen Leistungen ihres Fahrzeuges oder ihrer Maschine ist und somit zur Erhöhung der Rentabilität beiträgt. BKT steht seinen Nutzern Tag für Tag bei ihrer Arbeit zur Seite, um gemeinsame Erfolgsgeschichten für unser Morgen zu schreiben.“    cs

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *