Sauerland Klassik erstmals mit H&R-Partnerschaft am Start

Montag, 2. Oktober 2017 | 0 Kommentare
 
Sauerland Klassik erstmals mit H&R-Partnerschaft am Start
Sauerland Klassik erstmals mit H&R-Partnerschaft am Start

Vom 4. bis 7. Oktober wird das Sauerland einmal mehr das Mekka für die Freunde historischer Automobile. Denn dann dreht sich bei der zweiten Austragung der Oldtimer-Rallye „Sauerland Klassik“ alles um Liebhaberstücke vergangener Jahrzehnte – und der Sauerländer Fahrwerksspezialist H&R ist zum ersten Mal als Veranstaltungspartner mit am Start. 130 automobile Klassiker werden auf ihrer Fahrt durch das Land der 1000 Berge zu sehen sein, in dem sich auch der zentrale Standort von H&R befindet.
H&R-Geschäftsführer Christian Heine: „Wir freuen uns sehr, dass wir zum ersten Mal als Partner auf der Sauerland Klassik dabei sind. Wir sind begeistert, dazu beitragen zu können, dass eine so attraktive Veranstaltung in unserer Region stattfindet. Zudem erreichen wir mit unserer Teilnahme an der Sauerland Klassik viele Autofans, die Interesse an unserem Produktprogramm für klassische und moderne Automobile haben.“

Dabei können sich die Teilnehmer der Rallye bereits am ersten Rallyetag persönlich ein Bild des Unternehmens machen. Am 4. Oktober treffen die 130 Autos ab 17 Uhr am H&R Firmengelände ein und durchfahren sogar eine neue Produktionshalle, bevor das Gelände der Karl-May-Festspiele in Elspe als Etappenziel des Tages angesteuert wird. cs

Schlagwörter: ,

Kategorie: Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *