Duo klaut Felgen und fährt gegen einen Baum

Donnerstag, 31. August 2017 | 0 Kommentare
 

Zwei Männer im Alter von 20 und 22 Jahre klauten in Grevenbroich Felgen von einem Opel Corsa. Dabei ist das Duo von Zeugen beobachtet worden. Als die alarmierte Polizei eintraf, flüchteten die Täter. Die Polizei verfolgte sie, verlor sie aber aus den Augen. Eine Streife entdeckte den Kleinwagen später am Ortsausgang stark beschädigt auf einem Feld. Die beiden Männer waren gegen einen Baum gefahren, hatten sich überschlagen und standen nun verletzt neben ihrem Kleinwagen. Sie gaben auch zu, den Diebstahl begangen zu haben. Die Felgen wurden sichergestellt. cs

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *