Helsel wird neuer CTO bei Goodyear

Freitag, 18. August 2017 | 0 Kommentare
 
Der 52-jährige Christopher Helsel steht schon seit 1996 in Goodyear-Diensten und rückt zum 1. September zum neuen Chief Technology Officer (CTO) des Konzerns auf
Der 52-jährige Christopher Helsel steht schon seit 1996 in Goodyear-Diensten und rückt zum 1. September zum neuen Chief Technology Officer (CTO) des Konzerns auf

Die Goodyear Tire & Rubber Company bekommt zum 1. September mit Christopher Helsel einen neuen Chief Technology Officer (CTO). Seit seinem Aufrücken zum Senior Vice President mit Verantwortung für Global Operations bei dem Reifenhersteller im Herbst vergangenen Jahres hatte Joseph Zekoski diese Position bislang kommissarisch weiterhin bekleidet. Der 52-jährige Helsel arbeitet schon seit 1996 für Goodyear und fungierte bis dato zuletzt seit Anfang des Jahres als Director North America Commercial & Global Off-Highway Technology innerhalb des Konzerns. Doch auch schon davor war er mit diversen (Führungs-)Augaben betraut, wozu eine Zeit lang unter anderem nicht zuletzt die Tätigkeit für das europäische Forschungs- und Entwicklungszentrum GICL (Goodyear Innovation Center Luxembourg) des Unternehmen zählte. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *