Relaunch der weltweiten ATG-Webpräsenz

Dienstag, 15. August 2017 | 0 Kommentare
 
 
 
Dieser Tage will die zu Yokohama gehörende Alliance Tire Group (ATG) ihren hinsichtlich Optik und Funktionalität komplett überarbeiteten weltweiten Internetauftritt unter www.atgtire.com an den Start bringen. Wie es ein einer entsprechenden Mitteilung aus diesem Anlass heißt, ermögliche die Webpräsenz den Besuchern „jetzt auf einfache Art und Weise, interaktiv die gesamte Alliance- und Galaxy-Produktpalette zu entdecken“. Über die Site sollen Reifen demnach nunmehr „schnell und intelligent“ ausgewählt werden können – und das unabhängig davon, ob bei der Suche das Einsatzgebiet bzw. die Anwendung, die Reifengröße oder das Profil als Ausgangspunkt gewählt wird. „Der Kunde findet mit diesem Tool immer die perfekte Lösung für seine Anforderungen und kann mit ein paar Klicks alle technischen Daten für eine informierte Entscheidung eingeben“, verspricht der Anbieter. Bei alldem bietet die globale Website geografisch abgestimmte Homepages, um auf die Anforderungen der unterschiedlichen Länder/Regionen einzugehen, in denen ATG aktiv ist. Sämtliche Inhalte und Broschüren sollen in den jeweiligen lokalen Sprachen bereitstehen. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *