Nexen Tire launcht Kooperations-Webseite mit Manchester City

Dienstag, 8. November 2016 | 0 Kommentare
 
Nexen Tire will auf der neuen Partner-Promotion-Webseite mit vielen aktuellen
Informationen punkten
Nexen Tire will auf der neuen Partner-Promotion-Webseite mit vielen aktuellen Informationen punkten

Der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire launcht im Rahmen der Sportmarketingaktivitäten die neue Partner-Promotion-Webseite mit vielen aktuellen Informationen rund um das Sponsoring des Manchester City Football Clubs. Unter http://nexen-mancity.com können Kunden und Fußballfans die Microsite erreichen.

Hier seien neben Bildergalerien und Actionfotos der einzelnen Fußballstars immer tagesaktuelle Spielinfos der Premier League zu bekommen. „Das Sportsponsoring mit Manchester City steigert weltweit die Markenbekanntheit von Nexen Tire. Die Microsite ist ein weiterer Meilenstein in der Kommunikation mit unseren Kunden, Händlern und Automobilherstellern“, so Cheol-Ho Kang, Marketing Manager des Unternehmens in Europa. cs

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Bitte lösen Sie folgende Aufgabe: *