Reifenchecker sammelt bisher nur wenige Bewertungen von Onlinereifenhändlern

Dienstag, 18. Oktober 2016 | 0 Kommentare
 
 
 

Unter der Dachmarke FullChecker betreibt die Pixelsmart Agentur für neue Medien eine Reihe von Bewertungsplattformen für Onlineanbieter aus verschiedenen Branchen. Darunter findet sich mit dem Reifenchecker unter www.reifenchecker.de auch eine solche, die für die Verbraucherbewertung von Internetreifenhändlern gedacht ist. Angesichts des über drei Jahre zurückliegenden Starts des Angebotes kann die Zahl der bisher veröffentlichten Erfahrungsberichte zu den lediglich vier Anbietern – Tirendo, Reifen.com, ReifenDirekt, Reifentiefpreis – allerdings nur als äußerst bescheiden bezeichnet werden. In Summe gerade einmal rund 70 Rezensionen finden sich beim Reifenchecker, wobei knapp die Hälfte aller Wortmeldungen allein auf Tirendo entfällt. Und selbst wenn die jüngsten Bewertungen in diesem Sommer hinzugefügt wurden, scheint die Site seit ihren Anfangstagen ansonsten kaum noch mit aktuellen Inhalten versorgt worden zu sein. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *