Sponsoring der Gundlach-Sommerparty verbucht Nexen als Erfolg

Montag, 5. September 2016 | 0 Kommentare
 
Das Nexen-Promotionzelt inklusive Torwandschießen für Kinder hat sich bei der Gundlach-Sommerparty offenbar eines hohen Zuspruches erfreuen können
Das Nexen-Promotionzelt inklusive Torwandschießen für Kinder hat sich bei der Gundlach-Sommerparty offenbar eines hohen Zuspruches erfreuen können

Bei der diesjährigen Sommerparty des Großhändlers Reifen Gundlach fungierte Nexen Tire als Sponsor des dabei abgehaltenen Frühschoppens samt Fassanstich auf dem Unternehmensgelände in Dürrholz/Daufenbach. Der koreanische Reifenhersteller zeigte darüber hinaus Präsenz in Form eines Promotionzeltes inklusive Torwandschießen für Kinder, was sich offenbar eines hohen Zuspruches erfreuen konnte. „Die vielen begeisterten Besucher und informativen Gespräche haben gezeigt, dass diese Idee und Umsetzung der Feier zu den jeweils zehn Jahren Gundlach-Stiftung und Lager unseres Partners Reifen Gundlach ein großer Erfolg war“, zieht Cheol Kang, Marketingmanager bei Nexen Tire Europe in Eschborn, letztlich ein positives Fazit der Beteiligung an der Gundlach-Sommerparty. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *