Leandro Rigon ist jetzt International Business Director bei Vipal Rubber

Montag, 5. September 2016 | 0 Kommentare
 
Leandro Rigon
Leandro Rigon

Leandro Rigon ist der neue International Business Director von Vipal Rubber. Dies meldet das Unternehmen jetzt. Rigon sei seit über 20 Jahren beim südamerikanischen Hersteller von Produkten für die Runderneuerung und habe seine Karriere als Techniker im brasilianischen Werk begonnen. Nach seinem Abschluss in Marketing und Vertrieb war Rigon 15 Jahre für den internationalen Markt zuständig, hier habe er die Möglichkeit gehabt, den Reifenrunderneuerungsmarkt in 60 verschiedenen Ländern kennenzulernen. Auf diese Erfahrung setze das Unternehmen nun. cs

Schlagwörter: ,

Kategorie: Runderneuerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *