Nexen Tire will Markenbekanntheit in Europa über Sportmarketing-Kampagnen stärken

Montag, 22. August 2016 | 0 Kommentare
 
Nexen Tire setzt auf Sportmarketing um den Bekanntheitsgrad der Marke zu erhöhen
Nexen Tire setzt auf Sportmarketing um den Bekanntheitsgrad der Marke zu erhöhen

Wie der koreanische Reifenhersteller Nexen Tire meldet, wird das Unternehmen seine Sportmarketingaktivitäten für den europäischen Markt auch in diesem Jahr fortsetzen. Geplant sei unter anderem Bandenwerbung über LED für die Heimspiele beim S.S.C Napoli und Torino F.C. in der italienischen A-Liga. Außerdem bleibe Nexen Tire dem Manchester City Football Club aus der englischen Premier League auch für die Saison 2016/17 als offizieller Sponsor erhalten.

Nexen Tire sei seit Beginn der Saison 2015/16 Sponsor des Vereins. Nexen Tire werde die Sponsorenrechte nutzen, um verschiedene Marketingaktivitäten, darunter Veranstaltungen für Geschäftspartner, Medienwerbung oder Kunden-Events durchzuführen. Neben den Fußball-Aktivitäten habe der Reifenhersteller auch Partnerschaften mit drei Major League US-Baseball-Teams, dem Eishockey-Ligisten BK Mlada Boleslav in der Tschechischen Republik und den Chiefs in der neuseeländischen Rugby League. cs

 

 

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *