Michelin: neuer Rundum-Reifen-Pannenservice für Transportunternehmer

Montag, 25. Juli 2016 | 0 Kommentare
 
Bei einer Reifenpanne hilft der Service Michelin OnCall
Bei einer Reifenpanne hilft der Service Michelin OnCall

Die europaweite Pannenhilfe für Lkw-Reifen Michelin OnCall ist als Service speziell auf die Bedürfnisse von Transportunternehmen bei plötzlich auftretenden Reifenpannen abgestimmt. Laut Unternehmensangaben, reicht ein Anruf, um diesen Service bei eine Reifenpanne in Europa zu beauftragen. Dabei könne die Pannenhilfe zu festgelegten Preisen in Auftrag gegeben werden, zudem stelle der Service alle nötigen Informationen bereit, damit der Transportunternehmer seine Kunden zeitnah über Verzögerungen und deren Dauer informieren könne. Der Michelin OnCall Pannenservice ist laut Mitteilung rund um die Uhr erreichbar, sieben Tage die Woche in 34 Ländern und in 24 Sprachen. Es gäbe ein Netzwerk von 3.000 Servicepartnern. cs

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *