Ein neuer Online- und TV-Spot für maßgeschneiderte Pirelli P Zero Reifen

Freitag, 24. Juni 2016 | 0 Kommentare
 
Ein neuer Online- und TV-Spot für maßgeschneiderte Pirelli P Zero Reifen
Ein neuer Online- und TV-Spot für maßgeschneiderte Pirelli P Zero Reifen

Mit dem gerade erst offiziell präsentierten neuen Pirelli P Zero will der Reifenhersteller mit seinem Perfect Fit-Konzept erneut die Autofahrer in aller Welt überzeugen. Dafür kreierte das Unternehmen gemeinsam mit der einer Agentur Spots, die sich an ein vielfältiges Publikum richten und dabei folgende Botschaft vermitteln: Individuell maßgeschneidert ist stets die richtige Wahl – beim Autofahren wie im Leben. Sei immer Du selbst, wähle, was das Beste für Dich ist, folge stets Deinem Instinkt und Deinem Weg!

Es gibt drei Versionen der Spots (15, 30 und 60 Sekunden lang), die sich um das Ultra High Performance-Produkt und Werte drehen, denen sich Pirelli traditionell besonders verpflichtet fühlt. Die Zielsetzung der für den Einsatz in Web und TV kreierten Spots ist es, den Dialog zwischen der Marke und den Zuschauern zu fördern, indem sie eine Bezugswelt schaffen, die jeden Betrachter willkommen heißt und emotional anspricht. Natürlich auch wenn dieser gerade keine Reifen kaufen will. Die Spots sollen Verständnis und Wertschätzung für ein Produkt hervorrufen, das auf den ersten Blick für viele Autofahrer lediglich rund und schwarz wirkt.

 


Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *