Tirendo startet mit erweitertem Montagepartner-Netz in die Sommersaison

Freitag, 15. April 2016 | 0 Kommentare
 
Die Delticom-Tochter Tirendo arbeitet in Deutschland jetzt mit mehr als 12.000 Montagepartnern zusammen, vor einem Jahr waren dies noch ‚nur’ 5.000
Die Delticom-Tochter Tirendo arbeitet in Deutschland jetzt mit mehr als 12.000 Montagepartnern zusammen, vor einem Jahr waren dies noch ‚nur’ 5.000

Pünktlich zur Sommerumrüstsaison erweitert der in 16 europäischen Ländern aktive Onlineshop für Reifen und Autozubehör Tirendo sein Netz an Montagepartnern. Einer Mitteilung zufolge kooperiert Tirendo nunmehr europaweit mit 30.000 Werkstätten. Allein in Deutschland stehen Käufern bei Tirendo mehr als 12.000 Montagepartner zur Verfügung. Im vergangenen Jahr hatte die Delticom-Tochter noch damit geworben, in Deutschland „mehr als 5.000 Montagepartner“ gelistet zu haben. „Wir möchten unseren Kunden den Onlinereifenkauf und den damit verbundenen Reifenwechsel so komfortabel wie möglich gestalten. Unsere qualifizierten Montagepartner bieten unseren Kunden alle nötigen Services zu fairen Konditionen: Von der Annahme der bei Tirendo bestellten Reifen über die Reifenmontage bis hin zur Einlagerung der Winterreifen. Ganz unkompliziert“, sagt Thierry Delesalle von Tirendo. ab

 

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *