Kaguma launcht neue Website – Einstieg ins B2C-Geschäft bestätigt

Freitag, 15. April 2016 | 0 Kommentare
 
Kaguma hat sich mit dem Relaunch seiner Website zur Reifen- und Serviceplattform für den Reifenhandel und für den Endverbraucher entwickelt
Kaguma hat sich mit dem Relaunch seiner Website zur Reifen- und Serviceplattform für den Reifenhandel und für den Endverbraucher entwickelt
Die Website der Reifen- und Serviceplattform für den Reifenhandel Kaguma ist komplett überarbeitet worden und startet jetzt „mit neuem Design, innovativer Technik und mehr Funktionalität durch“, so das Unternehmen in einer Mitteilung. „Der klare und aufgeräumte Look der neuen Website orientiert sich an den Trends modernster Weboptik und hebt sich damit deutlich von der alten Website ab. Durch eine übersichtlichere Anordnung, eine intelligente Benutzerführung sowie eine hohe Qualität hinsichtlich Browserkompatibilität und Ladegeschwindigkeit werden neue Maßstäbe in Sachen Anwenderfreundlichkeit und Bedienbarkeit gesetzt.“ Davon könnten zukünftig auch Endverbraucher profitieren, wie Kaguma nun einen Bericht der NEUE REIFENZEITUNG bestätigte.

Schlagwörter: , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *