Pirelli verlängert Sommer-Promotion bis 31. Mai 2016

Dienstag, 12. April 2016 | 0 Kommentare
 
Der hier noch angegebene Zeitraum wird ausgedehnt
Der hier noch angegebene Zeitraum wird ausgedehnt

Zur Sommersaison 2016 fährt Pirelli bereits seit dem 1. März die Kampagne „Diesen Sommer Lust auf italienische Schuhe? Bei diesen gibt es sogar 40 € für den Service zurück!“. Aufgrund der positiven Resonanz im Handel und bei den angesprochenen Endkunden wird die ursprünglich bis Ende April angelegte Promotion jetzt bis zum 31. Mai 2016 verlängert.

Und so profitieren Endverbraucher und Händler von Pirellis Sommer-Promotion: Ein Kunde kauft im Aktionszeitraum bis zum 31. Mai 2016 bei einem der teilnehmenden stationären Händler in Deutschland vier Pirelli-Sommerreifen oder vier Pirelli-Sommer-Kompletträder ab 17 Zoll für Pkw, SUV oder Van. Nimmt er dabei Reifen- oder Radserviceleistungen in Anspruch, erstattet ihm Pirelli bis zu 40,- Euro der dafür anfallenden Kosten.

Ein weiteres Plus für den Endkunden: Mit dem Kauf eines Satz Pirelli-Reifen ab 17 Zoll aus dem aktuellen Sommer-Sortiment profitiert er nach seiner Anmeldung von den Vorteilen der kostenfreien Reifengarantie „Tyrelifet“. Wird ein Pirelli-Reifen, der für „Tyrelifet“ registriert wurde, innerhalb des ersten Jahres nach Kaufdatum beschädigt und verfügt noch über mehr als vier Millimeter Restprofiltiefe, erhält der Endverbraucher beim Kauf eines Pirelli-Ersatzreifens bis zu hundert Prozent des Kaufpreises erstattet. dv

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *