„Kickstarter“-Motorradreifensonderaktion bei Delticom/Autoreifenonline

Dienstag, 12. Januar 2016 | 0 Kommentare
 
Wer im Januar über Delticoms B2B-Plattform Autoreifenonline einen oder mehrere Motorrad- oder Rollerreifen egal welcher Marke oder Größe ordert, dem verspricht der Onlinehändler ein „Kickstarter“-Paket mit Leckereien im Wert von rund 30 Euro als Prämie
Wer im Januar über Delticoms B2B-Plattform Autoreifenonline einen oder mehrere Motorrad- oder Rollerreifen egal welcher Marke oder Größe ordert, dem verspricht der Onlinehändler ein „Kickstarter“-Paket mit Leckereien im Wert von rund 30 Euro als Prämie
Im Vorfeld der im Frühjahr alsbald schon wieder beginnenden Motorradsaison hat der Internetreifenhändler Delticom für seine zweiradaffinen B2B-Kunden eine entsprechende Bevorratungsaktion namens „Kickstarter“ auf der Plattform unter www.autoreifenonline.de gestartet. Nachdem im Wintergeschäft 2015 die Pkw-Händlerkundschaft des Unternehmens von dessen sogenanntem „Dealer-Survival-Kit“ profitieren konnte, schnürt das B2B-Team des Onlinehändlers nun ein entsprechendes Paket in Sachen Motorradreifen. Die „Kickstarter“ genannte Sonderaktion, bei der Händlern beim Kauf von einem oder mehreren Motorrad- oder Rollerreifen egal welcher Marke oder Größe ein Paket mit Leckereien im Wert von rund 30 Euro versprochen wird und zu der sich unter www.autoreifenonline.de/motorradreifen-kickstarter-paket.html mehr Informationen finden, läuft vom 1. bis zum 31. Januar. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *