„Schutzklick“ – Reifenversicherung für Mondo-Media-E-Commerce-Lösung

Mittwoch, 7. Oktober 2015 | 0 Kommentare
 
Shopbetreibern bietet die Saitow AG an, das neue Mondo-Media-Modul in der Winterreifensaison 2015 kostenlos zu testen
Shopbetreibern bietet die Saitow AG an, das neue Mondo-Media-Modul in der Winterreifensaison 2015 kostenlos zu testen

Mondo Media – eine Marke der Saitow AG – bietet für seine modulare E-Commerce-Komplettlösung mit Shopfunktion und integriertem Warenwirtschaftssystem jetzt auch eine Reifenversicherung an. Das neue kostenpflichtige Modul heißt „Schutzklick“ und soll den Kunden der Shopbetreiber die Möglichkeit bieten, bei einer Reifenbestellung zusätzlich eine Reifenversicherung abzuschließen, mit der sie gegen Reifenschäden, Diebstahl oder Beschädigung durch Vandalismus gewappnet sind. „Schutzklick“ erstattet demnach umgehend die Kosten für einen neuen Reifen sowie für die Werkstattleistung, wobei der Anbieter die gesamte Schadensabwicklung abwickelt. „Schutzklick“ übernehme auch die komplette Konfiguration, sodass kein Integrationsaufwand für die Shopbetreiber entstehe, heißt es vonseiten der Saitow AG. Shopbetreibern bietet das Unternehmen die Möglichkeit, das neue Modul in der Winterreifensaison 2015 kostenlos zu testen. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Produkte, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *