Bridgestone feiert zehnjähriges Jubiläum der Bulldog-Übernahme

Dienstag, 6. Oktober 2015 | 0 Kommentare
 
Greg Ward ist nicht nur Commercial Sales Director für Bridgestone in Großbritannien und Irland, sondern verantwortet auch einige europaweit tätige Flotten
Greg Ward ist nicht nur Commercial Sales Director für Bridgestone in Großbritannien und Irland, sondern verantwortet auch einige europaweit tätige Flotten
Zehn Jahre nachdem Bridgestone Bulldog übernommen hat, ist der britische Runderneuerungsmarkt ein anderer. Damals betrieb man noch eine Pkw-Reifenrunderneuerung, auch wenn sie bereits über ihren Zenit hinaus war. Chinesische Lkw-Reifen waren zwar bereits verfügbar, hatten aber nicht ansatzweise den Einfluss wie heute, auch wenn sie bereits zu ähnlichen Preisen vermarktet wurden. Außerdem wurden damals deutlich mehr Runderneuerungsstätten betrieben als heute. button_retreading-special-schriftzug-jpg Dieser Beitrag ist in der Runderneuerungsbeilage Retreading Special erschienen, die Sie hier als E-Paper lesen können.

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Runderneuerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *