Relaunch der Gundlach-Website

Montag, 31. August 2015 | 0 Kommentare
 

Passend zum baldigen Start in die Wintersaison wartet Reifen Gundlach (Raubach) mit einem kompletten Relaunch der Webpräsenz auf. Die Seite wurde technisch deutlich erweitert und ist durch ein „responsive design“ nun auch für mobile Endgeräte wie Smartphones und Tablet PCs optimiert worden.

Egal mit welchem Gerät die Seite also geöffnet wird, sie erscheint automatisch in der passenden Darstellung ohne manuelle Umstellung. Inhaltlich hat die Website ebenfalls noch mehr zu bieten, denn sie ist mehrsprachig aufgebaut, und ein Terminkalender informiert über diverse Events aus dem Hause Gundlach und der Branche.

Zudem wird dem Verbraucher der neue Service geboten, seine Werkstatttermine online anzumelden. Und wer sich für einen Arbeitsplatz bei Reifen Gundlach interessiert, findet sich schnell und komfortabel unter www.reifengundlach.de/jobs/ zurecht.

Angesprochen werden systematisch alle Kundengruppen des Dienstleisters für das qualifizierte Reifengeschäft und es stehen erweiterte Servicebausteine online zur Verfügung. So kann sich der Handel die von ihm benötigen Rädergutachten jederzeit vom „Gutachten-Explorer“ downloaden. Für alle Produkte der Exklusivmarken bei Reifen Gundlach stehen Kurzinfos und Abbildungen zur Verfügung. Die neue Seite ist also als Servicemodul für den Handel ausgebaut worden und unterstützt alle Reifen vermarktenden Branchen mit den jeweils benötigten Daten und Infos. Selbstverständlich ist der Onlineshop für den Fachhandel ebenfalls über die neue Homepage erreichbar. dv

Schlagwörter:

Kategorie: EDV & Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *