Erweiterungen im Pirelli-Nutzfahrzeugreifenportfolio

Mittwoch, 8. Juli 2015 | 0 Kommentare
 
Belastbarer und haltbarer als sein Vorgänger „MC 88“ soll der neue Pirelli-Busreifen „MC:01“ für den innerstädtischen Verkehr sein
Belastbarer und haltbarer als sein Vorgänger „MC 88“ soll der neue Pirelli-Busreifen „MC:01“ für den innerstädtischen Verkehr sein
Im Segment Nutzfahrzeugreifen baut Pirelli sein Angebot aus. Zu den Neuerungen gehört einerseits das Modell „MC:01“ für die spezifischen Anforderungen im städtischen Busverkehr. Andererseits erweitert der Hersteller die Größenpalette einiger seiner Nutzfahrzeugreifen um XL-Varianten für erhöhte Achslasten. Als Drittes unterstützt Pirelli seine Kunden seit Kurzem mit einer „FleetApp“ bei der Wahl des jeweils zur geplanten Einsatzart passenden Reifens aus dem Angebot des Unternehmens. cm

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Produkte, Runderneuerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *