Bridgestone DACH: Schoors übernimmt Marketing und Kommunikation von Rulands

Mittwoch, 24. Juni 2015 | 0 Kommentare
 
Im DACH-Markt kümmert sich zukünftig Geert Schoors um Marketing und Kommunikation und löst in dieser Funktion Wilfried Rulands ab, der ins Business Development Management der Organisation wechselt
Im DACH-Markt kümmert sich zukünftig Geert Schoors um Marketing und Kommunikation und löst in dieser Funktion Wilfried Rulands ab, der ins Business Development Management der Organisation wechselt

Geert Schoors, Leiter Vertrieb Consumer Products für Österreich und die Schweiz, übernimmt ab sofort zusätzlich die Funktion des Leiters Marketing und Kommunikation bei der Bridgestone Deutschland GmbH. Geert Schoors (39) ist bereits seit elf Jahren für den Bridgestone-Konzern tätig und übte verschiedene Funktionen in der europäischen Konzernzentrale in Brüssel aus, bevor er für die DACH-Region tätig wurde. Der bisherige Leiter Marketing und Kommunikation Wilfried Rulands wird sich zukünftig in seiner neuen Funktion als Business Development Manager um die weitere strategische Entwicklung in der DACH-Region kümmern. In ihren neuen Funktionen berichten beide an Peter Gulow, Director Consumer Products Bridgestone DACH. ab

 

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *