„Monster-Jam“-Sponsoring zahlt sich für BKT aus

Mittwoch, 27. Mai 2015 | 0 Kommentare
 
Im Juni macht das von BKT gesponserte Monster-Truck-Spektakel aus Amerika auch wieder Station in Europa
Im Juni macht das von BKT gesponserte Monster-Truck-Spektakel aus Amerika auch wieder Station in Europa

Die nach Unternehmensaussagen „bedeutende Investition“ in das Sponsoring der „Moster Jam Tour“ zahlt sich für den indischen Reifenhersteller eigenen Angaben zufolge aus. Das über normale Werbe-/Marketingkampagnen in den Medien oder die Beteiligung an den wichtigsten internationalen Messeveranstaltungen hinausgehende Engagement rund um die Stuntshow mit Fahrzeugen auf Riesenreifen zeige jedenfalls deutlich wahrnehmbare Ergebnisse sowohl was den Verkauf der Produkte als auch die Markenbekanntheit der Unternehmensgruppe betreffe, heißt es. Insofern freut man sich bereits darauf, dass das Monster-Truck-Spektakel aus Amerika kommenden Monat auch wieder Station in Europa machen wird: Valencia (6. Juni), Madrid (13. Juni), Barcelona (20. Juni) und Brüssel (28. Juni) stehen dabei im Terminkalender der diesjährigen „Monster-Jam-Tour“. cm

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Motorsport, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *