Premio Schweiz führt Tuning-Katalog ein und ehrt Lieferanten

Montag, 30. März 2015 | 0 Kommentare
 
Jetzt auch wieder in der Schweizer Ausgabe erhältlich: der 2015er „Premio Tuning-Katalog“
Jetzt auch wieder in der Schweizer Ausgabe erhältlich: der 2015er „Premio Tuning-Katalog“

Seit Ende März ist die 2015er Ausgabe des „Premio Tuning-Katalogs“ auch in einer Schweizer Ausgabe verfügbar, und das nun schon zum zehnten Mal. Auf 260 Seiten finden Tuningfans hier die größte Felgenauswahl der Schweiz, mit dabei sind auch viele neue Anbieter. „Dabei präsentiert sich der Katalog in einem modernen und edlen Design mit realitätsnahen 3D-Darstellungen“, heißt es dazu in einer Mitteilung. Zu haben ist der Katalog an Kiosken, in Tankstellenshops und natürlich direkt bei den Partnern von Premio Reifen + Autoservice. „Natürlich kommen aber nicht nur Tuningbegeisterte auf der Suche nach neuen Felgen auf ihre Kosten. Eine große Auswahl an Fahrwerken, Auspufftechnik, die für den richtigen Sound sorgt, und Zubehör wie Anhängerkupplungen und Pflegeprodukte finden sich hier ebenfalls.“ Am vergangenen Wochenende wurde der neue Schweizer „Premio Tuning-Katalog“ in Luzern dem Schweizer Markt präsentiert. Anlässlich der Veranstaltung vergab die Reifenhandelsorganisation außerdem ihre Auszeichnungen „Bester Lieferant 2014“ in mehreren Kategorien. Ausgezeichnet wurden OZ (Kategorie Felgen), KW Automotive (Fahrwerke), Goodyear (Reifen) und Banner Batterien (Zubehör). ab

 

Schlagwörter: , , , ,

Kategorie: Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *