2015er-Foliatec-Kataloge für Endkunden und Handel erschienen

Freitag, 13. März 2015 | 0 Kommentare
 
Unterscheiden sich in Aufmachung und Format: die Foliatec-Kataloge 2015 für Endverbraucher (B2C) und Handel (B2B)
Unterscheiden sich in Aufmachung und Format: die Foliatec-Kataloge 2015 für Endverbraucher (B2C) und Handel (B2B)

Auf Produkte für die individuelle Fahrzeuggestaltung hat sich Foliatec spezialisiert, und zum Portfolio des Unternehmens gehören unter anderem sogenannte Sprühfolien für Karosserie bzw. selbst für Räder und für Radkappen. Was man sonst noch zu bieten hat, können Endkunden und Handel den für dieses Jahr speziell für sie aufgelegten B2C- bzw. B2B-Katalogen entnehmen. Beide Werke sollen den Markenclaim „Be Different“ transportieren, wobei der B2C-Katalog für Endkunden in einem außergewöhnlichen Layout – geschnitten in Form eines Fahrzeugs – daherkommt, während sich der B2B-Katalog 2015 hinsichtlich seiner Aufmachung konventioneller gibt. Bestellt werden können die Kataloge über die Foliatec-Website unter www.foliatec.com, wo sich im Übrigen auch eine Version zum direkten Onlineblättern findet. cm

 

Schlagwörter: , , , , ,

Kategorie: Produkte, Tuning

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *