„CargoXBib High Flotation“ nun erhältlich – weitere Größen zum Jahresende

Montag, 2. März 2015 | 0 Kommentare
 

Schon bei seiner Vorstellung Mitte vergangenen Jahres hatte Michelin angekündigt, seinen „CargoXBib High Flotation“ für den Einsatz an Anhängern im landwirtschaftlichen schrittweise im Markt einführen zu wollen. In der ersten Größe 600/55 R26.5 165D ist das Modell seit Januar nun tatsächlich im Ersatzgeschäft erhältlich. Zwischenzeitlich ist nunmehr aber auch klar, wann die schon bei der erstmaligen Präsentation des Reifens mit „Ultraflex Technologies“ als in Vorbereitung angekündigten weiteren drei Dimensionen 710/50 R26.5 170D, 710/45 R22.5 165D und 650/65 R30.5 176D folgen werden. Sie sollen Michelin zufolge ab Jahresende 2015 zur Verfügung stehen. cm

 

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *