ReifenDirekt-Jubiläumsgewinnspiel von Delticom und Michelin

Montag, 9. Februar 2015 | 0 Kommentare
 
 
 

In Zusammenarbeit mit Michelin veranstaltet die Delticom AG anlässlich des 15-jährigen Bestehens ihres B2C-Reifenshops unter www.reifendirekt.de ein Jubiläumsgewinnspiel. Bei der Verlosung im Februar (siehe www.reifendirekt.de/cgi-bin/rd-campaign.pl?dsco=100&rd_campaign=15JahreReifendirekt) sind fünf exklusive Teilnehmerplätze für eine Michelin-Veranstaltung in Genf (Schweiz) am 9. und 10. März ausgelobt, in deren Rahmen der Reifenhersteller eine Weltpremiere vorstellen will. Wer mitmacht, hat demnach die Chance auf ein „einmaliges Produkterlebnis“ inklusive Abendveranstaltung und Übernachtung im Wert von 2.000 Euro. cm

 

Schlagwörter: , , , , , , , , , ,

Kategorie: EDV & Online, Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *