Indiens TVS gönnt sich neues Firmenlogo

Dienstag, 3. Februar 2015 | 0 Kommentare
 
Die einem Adler zugeschriebenen Eigenschaften sollen auf TVS-Produkte übertragen werden
Die einem Adler zugeschriebenen Eigenschaften sollen auf TVS-Produkte übertragen werden

Die TVS Srichakra Ltd. sei schließlich Indiens jüngster Reifenhersteller, so ihr Direktor P. Vijayaraghavan, dazu passt dann natürlich ein dynamisches und junges Auftreten, was sich in einer neuen Markenidentität und einem neuen Firmenlogo niederschlägt, das im ersten Quartal dieses Jahres gelauncht wird. TVS, einer der größten Hersteller des Landes von Zwei- und Dreiradreifen und hierzulande vor allem mit OTR-Reifen im preisgünstigeren Segment bekannt, nutzt einen Adler quasi als „Eselsbrücke“, um Kraft, Manövrierfähigkeit und hervorragenden Grip auszudrücken und auf die hauseigenen Reifen zu übertragen, seine Flügel symbolisieren andauernde Bewegung. dv

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *