Vipal-Partner Power Retreads nimmt neues Runderneuerungswerk in Betrieb

Montag, 15. Dezember 2014 | 0 Kommentare
 
Zu den Gratulanten anlässlich der Eröffnung des neuen Power-Retreads-Runderneuerungswerkes gehörten auch Vertreter von Vipal Rubber, arbeiten beide Unternehmen doch schon seit 2007 zusammen
Zu den Gratulanten anlässlich der Eröffnung des neuen Power-Retreads-Runderneuerungswerkes gehörten auch Vertreter von Vipal Rubber, arbeiten beide Unternehmen doch schon seit 2007 zusammen

Der neuseeländische Runderneuerer Power Retreads hat am Standort Hastings in seinem Heimatland unlängst ein neues Produktionswerk in Betrieb genommen. Zu den Gratulanten gehörten auch Vertreter des Materiallieferanten Vipal Rubber, arbeiten beide Unternehmen doch schon seit 2007 zusammen. „Wir haben uns schon seit vielen Jahren dem Runderneuerungsgeschäft verschrieben, und das neue Werk wird sowohl unseren Kunden als auch der Runderneuerungsbranche selbst viele Vorteile bringen”, ist sich Power-Retreads-Eigner David Leicester sicher. cm

 

Schlagwörter: , , , , , , , ,

Kategorie: Markt, Runderneuerung

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *