Bohnenkamp mit IAA-Präsenz sehr zufrieden

Montag, 6. Oktober 2014 | 0 Kommentare
 
Die Resonanz der Besucher am Bohnenkamp-Stand der IAA Nutzfahrzeuge "war groß und durchweg positiv“
Die Resonanz der Besucher am Bohnenkamp-Stand der IAA Nutzfahrzeuge "war groß und durchweg positiv“

Der Auftritt auf der diesjährigen IAA Nutzfahrtzeuge in Hannover sei für die Osnabrücker Bohnenkamp AG „ein voller Erfolg“ gewesen. Die Messe habe „die ideale Plattform“ geboten, „um das umfangreiche Portfolio der Windpower-Produkte für den Lkw-Bereich zu präsentieren. Die Resonanz der Besucher war groß und durchweg positiv.“ Die Reifen von Windpower hätten sich in den vergangenen Jahren als feste Größe am Lkw-Markt etabliert, was Bohnenkamp zufolge auch auf der IAA zu spüren gewesen sei. Die Standbesucher zeigten insbesondere ein großes Interesse an den neuen Winterreifen der W80-Serie. Dazu Henrik Schmudde, Marketingleiter Bohnenkamp: „Wir konnten sehr viele gute Gespräche am Stand führen. Das Interesse an der Marke und den Produkten war enorm. Wir merken mehr und mehr, dass die Windpower-Produkte sich im Markt etabliert haben und die Kunden das hervorragende Preis-Leistungs-Verhältnis anerkennen.“ ab

 

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt, Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *