Fast drei „Cont“ geschafft, jetzt bei ZF

Freitag, 19. September 2014 | 0 Kommentare
 
Helmut Ernst, Mitglied der Geschäftsleitung ZF Services
Helmut Ernst, Mitglied der Geschäftsleitung ZF Services

Langjährige Continental-Mitarbeiter beziffern ihre Betriebszugehörigkeit auch schon mal in „Cont“, das entspricht einer Dekade. Helmut Ernst war 28 Jahre bei Continental, zuletzt als Leiter des Segmentes Independent Aftermarket der Division Interior. Jetzt wechselt er zu ZF Services, das Aftermarket-Geschäftsfeld des Autozulieferers ZF, und soll dort am 1. März 2015 die Geschäftsführung übernehmen. Vorgänger Alois Ludwig geht in den Ruhestand. dv

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt, Werkstatt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *