Infinity „hochzufrieden“ mit der Reifen-Messe – „Großartige Gelegenheiten“

Freitag, 27. Juni 2014 | 0 Kommentare
 
Infinity Tyres und der neuen Dachgesellschaft für Europa Zenises habe die Reifen-Messe in Essen eine „großartige Gelegenheit geboten, seinen Partnern und Geschäftsfreunden noch näher zu kommen“
Infinity Tyres und der neuen Dachgesellschaft für Europa Zenises habe die Reifen-Messe in Essen eine „großartige Gelegenheit geboten, seinen Partnern und Geschäftsfreunden noch näher zu kommen“

Auf der Reifen-Messe waren am Infinity-Stand in Halle 3 zum ersten Mal alle neuen Modellreihen von Pkw-, Nutzfahrzeug- und Landwirtschaftsreifen zusammen vertreten. Und nach den Kommentaren der Fachbesucher aus der ganzen Welt zu urteilen, werde Infinity „in Zukunft alle Hände voll zu tun haben“, so das Unternehmen im Nachgang zur Messe in einer Mitteilung. Die Ehrenplätze auf dem Stand nahmen dabei der Infinity Enviro – der neueste UHP-Reifen für SUVs – und der Infinity Ecosnow – der erste Spikewinterreifen der Marke – ein, die beide schon in Europa erhältlich sind.

Die Landwirtschaftsmodellreihe wachse von Monat zu Monat und mehrere Neuentwicklungen für Nutzfahrzeuge einschließlich Winterreifen stünden ebenfalls kurz vor der Markteinführung. Die ‚Reifen 2014’ habe außerdem eine gute Gelegenheit geboten, „Zenises“, die neue Infinity-Dachgesellschaft für Europa, einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen. „Der Markenfokus und das Erscheinungsbild dieser neuen Firma sind voll und ganz auf den europäischen Reifenmarkt ausgerichtet. Damit soll sichergestellt werden, dass die Marke Infinity allen Anforderungen dieses anspruchsvollen Kundenkreises gerecht wird. In den kommenden Monaten werden Zenises und Infinity Tyres mit Hochdruck daran arbeiten, dieses wachsende Interesse auszubauen und das Umsatzwachstum weiter zu dynamisieren, um auch weiterhin die Spitzenposition im Premium-Economy-Marktsegment einzunehmen“, so das Unternehmen weiter.

Jorge Crespo, Generaldirektor von Zenises, dazu: „Die diesjährige Reifen-Messe in Essen hat Infinity eine großartige Gelegenheit geboten, seinen Partnern und Geschäftsfreunden noch näher zu kommen. Das von Infinity Tyres ausgerichtete Gala-Dinner war sehr unterhaltsam, mit phantastischen Akrobatikvorführungen und Musikern, die für eine ausgezeichnete Stimmung sorgten. Die ‚Reifen 2014’ hat alle früheren Ausgaben in den Schatten gestellt. Wir arbeiten nun für das Jahr 2016 an einer noch größeren und besseren Ausstellung von Infinity-Produkten und der Einführung von weiteren europäischen Reifenmarken durch die neue Infinity Dachgesellschaft Zenises.“ ab

 

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Produkte, Reifen 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *