Reifenmanagement der efleetcon gmbh auf der Essener Reifen

Dienstag, 29. April 2014 | 0 Kommentare
 
Check vor Ort
Check vor Ort

Wer erfahren will, wie komfortabel und kostensparend ein professionelles Reifenmanagement sein kann, hat dazu auf der diesjährigen Internationalen Fachmesse Reifen in Essen dazu Gelegenheit. Dort präsentiert die efleetcon gmbh (Aue) in Halle 1.0 an Stand 1B15 unterschiedliche Lösungen für Flotten und Nutzfahrzeugbetreibe. Besonders die neue Stand-Alone-Lösung efleetchecker dürfte für Aufmerksamkeit sorgen, ist sich Geschäftsführer Alexander Murad sicher.

„Mit unserem Fleetckeck-Tool können unsere Kunden die Arbeitszeit bei Reifenchecks erheblich reduzieren. Gleichzeitig wird die Qualität der Daten, die für die Dokumentation und umfassende Auswertungs- und Reportmöglichkeiten zur Verfügung stehen, erheblich gesteigert“, fasst Murad die Vorteile der neuen Lösung zusammen, die erstmals in Essen präsentiert wird.

Darüber hinaus werden auch die weiteren Produkte aus dem Hause efleetcon vorgestellt, die jeweils auf die individuellen Bedürfnisse der Kunden angepasst werden können. So wird von der Einsteigersoftware für die Reifenverwaltung (etiremanager) über umfassende Netzwerk- und Datenbank-Lösungen (tirecon) bis zu Soft- und Hardware alles für ein professionelles Reifenmanagement aus einer Hand geboten. Ergänzt wird das Produktportfolio durch Fort- und Weiterbildungsangebote in der firmeneigenen Akademie.

„Es ist für uns selbstverständlich, dass wir unser breites Portfolio auf der Essener Reifenmesse präsentieren“, erklärt der efleetcon-Geschäftsführer. Zusammen mit seinem Team betreut er heute schon zahlreiche Kunden aus dem Bereich der Speditionen, der Nutzfahrzeugflotten sowie der Reifenindustrie und dem Reifenhandel. dv

Schlagwörter: , ,

Kategorie: EDV & Online, Reifen 2014

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *