Premio Schweiz wächst weiter

Donnerstag, 24. April 2014 | 0 Kommentare
 
Neumitglied von Premio Schweiz: Pneuhaus Bruno Langenegger
Neumitglied von Premio Schweiz: Pneuhaus Bruno Langenegger

Premio Reifen + Autoservice wächst weiter in der Schweiz: Die Garage Pneuhaus Bruno Langenegger in Herzogenbuchsee (Kanton Bern) verstärkt ab sofort das schweizweite Werkstattnetzwerk. Bruno Langenegger hat den Beruf des Motorradmechanikers erlernt und im September 1992 einen eigenen Betrieb in Oberönz eröffnet. Wenig später zog der Betrieb in einen Neubau im Nachbarort Herzogenbuchsee um. „Ich arbeite seit 20 Jahren mit der Dunlop Marke“, berichtet der Firmeninhaber. „Die guten Erfahrungen haben mich dazu bewegt, mich für Premio zu interessieren.“ So entschied sich der Geschäftsmann dafür, sich dem starken Händlernetz anzuschließen. „In Premio habe ich einen starken Partner gefunden, der mich beim weiteren Aufbau meines Geschäfts unterstützt“, so Bruno Langenegger. Bei seiner Arbeit kann er sich auf ein junges, hoch motiviertes Team verlassen. ab

Schlagwörter: ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *