Fulda startet mit Sell-out-Kampagne „Wechsel-Paket“ in die Saison

Montag, 31. März 2014 | 0 Kommentare
 
Mit dem Slogan „Schwarzfahren ist anziehend“ wirbt Fulda nun in Schuh- und Modegeschäften und startet gleichzeitig auf führenden Onlineportalen wie Mobile.de eine Werbekampagne – beides immer in Kooperation mit dem lokalen Reifenfachhandel
Mit dem Slogan „Schwarzfahren ist anziehend“ wirbt Fulda nun in Schuh- und Modegeschäften und startet gleichzeitig auf führenden Onlineportalen wie Mobile.de eine Werbekampagne – beides immer in Kooperation mit dem lokalen Reifenfachhandel

Rechtzeitig zum Start der Umrüstphase hat die Marke Fulda ihre Sell-out-Kampagne unter dem Motto „Wechsel-Paket“ gestartet. Fulda wolle damit neue Wege bei der Handelsunterstützung gehen. Denn: Mit dem Slogan „Schwarzfahren ist anziehend“ wirbt Fulda nun in Schuh- und Modegeschäften und startet gleichzeitig auf führenden Onlineportalen wie Mobile.de eine Werbekampagne – beides immer in Kooperation mit dem lokalen Reifenfachhandel.

Die Marke aus dem Goodyear-Dunlop-Konzern stellt den teilnehmenden Reifenhändlern ein individuelles Dekorationspaket zur Platzierung im Schaufenster eines ortsansässigen Schuh- und Modegeschäftes zur Verfügung. Zu dem umfassenden Wechselpaket gehören Poster mit der Händleradresse, Displays in Form eines Reifenstapels, Preisschilder mit individuellen Angeboten für den Fulda SportControl sowie Aufkleber in Form eines QR-Codes, der auf eine eigens von Fulda für den Reifenfachhandelspartner programmierte Internetseite führt. „Vier Wochen lang wird diese außergewöhnliche Sell-out-Kampagne von Fulda in Schuh- und Modeläden in ganz Deutschland zu finden sein und sicherlich für Aufsehen sorgen“, ist man dort überzeugt.

Gleichzeitig startet die Traditionsmarke Fulda eine umfassende Onlinekampagne, die in enger Kooperation mit dem Reifenfachhandel durchgeführt wird. Auf hoch frequentierten Internetseiten schaltet Fulda großformatige Banner wie zum Beispiel bei Mobile.de mit dem Titel „Nicht das richtige Angebot? Dann sollten Sie wechseln. Jetzt Wechsel-Angebot sichern“.

In alle Onlineanzeigen werden die Adressen der teilnehmenden Händler integriert und führen beim Klicken auf eine für den jeweiligen Reifenfachhandelspartner programmierte Internetseite. Dort werden neben den Kontaktdaten des Händlers auch spezielle, kundenspezifische Angebote für den Fulda SportControl dargestellt. Gleichzeitig bietet die Seite die Möglichkeit, direkt eine Angebotsanfrage an den teilnehmenden Partner zu schicken oder sich eine digitale Visitenkarte des Händlers herunterzuladen. Zusätzlich ist eine interaktive Karte mit Routenplanung zum Händler auf der Seite integriert. ab

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *