Reifen Stiebling geht mit „geballter Marketing-Power“ ins neue Jahr

Montag, 20. Januar 2014 | 0 Kommentare
 
Partner von Reifen Stiebling: Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder, hier mit Geschäftsführer Christian Stiebling (links)
Partner von Reifen Stiebling: Ex-Nationalspieler Christoph Metzelder, hier mit Geschäftsführer Christian Stiebling (links)
„Menschen mit Profil“ – Unter diesem griffigen Slogan stehen im Jahr 2014 die Marketingaktionen des Herner Fachhändlers Reifen Stiebling. Dass dieses Motto nicht nur in Anlehnung an die Reifenbranche, sondern ganz bewusst gewählt wurde, unterstreicht Geschäftsführer Christian Stiebling: „Wir gehen mit unserem Konzept und unseren Angeboten auf die Menschen zu und zu ihnen hin. Auch und gerade in den Zeiten von Facebook, Twitter und Co. Denn wir als Fachhandel müssen uns im Wettbewerb mit dem profillosen Internetgeschäft vor Ort deutlich präsentieren und positionieren.“

Schlagwörter: , , , , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *