Hankook präsentiert Lkw-Reifensortiment auf der NUFAM

Mittwoch, 25. September 2013 | 0 Kommentare
 
Opens external link in new window
Opens external link in new window

Reifenhersteller Hankook stellt auf der diesjährigen Nutzfahrzeugmesse in Karlsruhe zum ersten Mal in Deutschland den Ganzjahresreifen „SmartFlex“ für gemischte Einsatzbedingungen aus, der erstmals im April präsentiert wurde. Damit Flottenbetreiber jederzeit flexibel und sicher unterwegs sein können wurde diese Linie speziell für die Mittel- und Langstrecke eingeführt. Hankook SmartFlex steht für intelligente Lkw- und Bus-Reifenlösungen, die speziell auf erhöhte Tragfähigkeit und Fahrsicherheit unter wechselnden Witterungsbedingungen ausgerichtet sind.

Die Linie umfasst jeweils die drei populärsten Größen für die Lenk- und Antriebsachse. Ergänzt wird das Line-up durch „die umweltfreundlichen Lkw-Reifenlinien ‚e-cube MAX‘ für den Fernverkehr und DW06 für winterliche Fahrbedingungen. Durch innovative Technologien bieten alle Hankook-Lkw-Reifen stets die optimale Performance über das gesamte Reifenleben“, so der Hersteller in einer Mitteilung.

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *