Von Reifen Helm zu RS Exclusiv: Jürgen Fischer neuer Geschäftsführer

Montag, 15. Juli 2013 | 0 Kommentare
 

Die RS Exclusiv Großhandel für Reifen, Räder & Autoteile GmbH hat einen zweiten Geschäftsführer bestellt. Wie das Unternehmen auf Anfrage der NEUE REIFENZEITUNG bestätigt, unterstütze Jürgen Fischer jetzt Thomas Schmidt in der Führung des Großhandelsunternehmens mit Sitz in Hohenwestedt bei Neumünster (Schleswig-Holstein). Während sich Inhaber Thomas Schmidt um die Aufgaben Einkauf, Verkauf/Preispositionierung und die Repräsentation des Unternehmens kümmert, hat Fischer die Aufgaben Vertrieb, Finanzen, Organisation und Personalführung übernommen.

Der neue RS-Exclusiv-Geschäftsführer war lange Jahre Vertriebsleiter im Autohauskanal der Reifensparte des Continental-Konzerns und zuletzt Geschäftsführer der Reifen Helm GmbH in Hamburg. „Ich freue mich, Herrn Fischer als Geschäftsführer für unser Unternehmen gewonnen zu haben und bin mir sicher, dass wir mit ihm gemeinsam in eine neue und erfolgreiche Zukunft schauen werden. Er bringt viel Erfahrung aus den Bereichen Vertrieb, Finanzen und Organisation mit, die uns sicherlich helfen wird, unser Unternehmen für die Zukunft zu rüsten und es noch schlagkräftiger, flexibler und effektiver aufzustellen“, so Thomas Schmidt gegenüber dieser Zeitschrift.

Schlagwörter:

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *