Neue Nabholz-Filiale im Nürnberger Hafen eröffnet

Freitag, 17. Mai 2013 | 0 Kommentare
 
Ein echter Blickfang: Die neue Niederlassung von Reifen Nabholz im Nürnberger Hafen an der Koperstraße 20
Ein echter Blickfang: Die neue Niederlassung von Reifen Nabholz im Nürnberger Hafen an der Koperstraße 20

Reifen Nabholz hat seine Filiale im Nürnberger Hafen neu eröffnet. Wie das Handelsunternehmen mitteilt, träfen die Eigenschaften “neu, schön und groß” auf die neue Niederlassung zu. In der fränkischen Metropole ersetzt sie die alte Nabholz-Filiale, die geschlossen wurde.

Nach einer ambitioniert gestrafften Bauphase bietet die neue Niederlassung mit zwei Lkw-Spuren, vier Pkw-Bühnen und einem Lager für mehr als 1.500 Reifen reichlich Platz, heißt es dazu in einer Mitteilung. Lichtdurchflutet präsentieren sich Verkaufsraum und Werkstatt.

“Anspruchsvoll zeigen sich aber nicht nur die Räume: Auch der Service genügt den höchsten Ansprüchen – beispielhaft sei hier nur die Achs- und Spurvermessung für Lkw erwähnt.” Neben dem Bereich für Nutzfahrzeugreifen gibt es nun im Hafen auch den kompletten Kfz-Meisterservice von der Alufelgenreparatur bis zur TÜV-Plakette. Geschäftsführer Michael Nabholz, der in der dritten Generation das 1926 gegründete Unternehmen führt, bei der Eröffnung: “Wir bieten hier unseren Kunden einen perfekten Rund-um-Service auf dem modernsten Standard, ohne den Bezug zum Hafen zu verlieren.

Das wollten wir auch in der Architektur der neuen Niederlassung deutlich zum Ausdruck bringen.” Gleichzeitig mit der Einweihung der neuen Filiale im Nürnberger Hafen feierte Reifen Nabholz seinen traditionsreichen “Vor-Vatertag” mit über 500 Gästen. Anlässlich der Neueröffnung wurde die Party extra von der Zentrale in München-Gräfelfing nach Nürnberg verlegt.

Reifen Nabholz betreibt 18 Niederlassungen und ist Mitglied von Top Service Team. Die neue Nabholz-Niederlassung im Nürnberger Hafen ist so zu erreichen: Koperstraße 20/Ecke Hamburger Straße, 90451 Nürnberg-Hafen; Tel.: 0911/641868-0.

Schlagwörter: , , ,

Kategorie: Markt

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *