Infinity stellt auf der Autopromotec in Bologna eine neue Modellreihe vor

Mittwoch, 24. April 2013 | 0 Kommentare
 
In den Mittelpunkt seiner Präsenz auf der Autopromotec in Bologna im Mai will Infinity Tyres den neuen "Premium-SUV-Reifen 'Enviro'" stellen
In den Mittelpunkt seiner Präsenz auf der Autopromotec in Bologna im Mai will Infinity Tyres den neuen "Premium-SUV-Reifen 'Enviro'" stellen

Infinity Tyres wird auch auf der diesjährigen Autopromotec in Bologna vertreten sein und dort seine neuen Pkw-Reifen der breiten Öffentlichkeit vorstellen. Es handelt sich dabei um drei neue Modellreihen, die bereits Anfang des Jahres auch auf Messen in Spanien und Frankreich gezeigt wurden: der “Ecopioneer”, ein 13- bzw. 14-Zoll-Reifen für kleine Stadtautos, der “Enviro”, ein neuer Premium-SUV-Reifen für leistungsfähige Allradfahrzeuge, und der “Ecovantage”, eine Neuentwicklung für moderne Nutzfahrzeuge.

Alle drei Modelle haben jetzt die Produktfreigabe vom Infinity-Technik-Team erhalten und werden ab Sommer 2013 erhältlich sein. Jorge Crespo, der Geschäftsführer von Infinity in Europa, merkte hierzu an: “Das Feedback, das wir bisher auf diese drei Modelle bekommen haben, war durchweg positiv. Es hat uns ein hartes Stück Arbeit und eine beträchtliche Investition gekostet, zusätzlich zum ‚Ecomax’ und zum ‚Ecosis’ diese drei brandneuen Reifenmodelle zu entwickeln.

Aber jetzt steht unseren Geschäftspartnern eine komplett neu entwickelte Produktpalette für Pkw-Reifen zur Verfügung, die in allen Bereichen bessere Leistungsmerkmale aufweisen. Wir stellen damit erneut unser Engagement für die Marke Infinity unter Beweis.” ab .

Schlagwörter: , ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *