Infinity Tyres führt 2013 drei weitere neue Profile ein

Montag, 8. April 2013 | 0 Kommentare
 
Infinity Tyres führt 2013 drei weitere neue Profile ein
Infinity Tyres führt 2013 drei weitere neue Profile ein

Infinity Tyres kündigte kürzlich auf den beiden Reifenmessen Pneu Expo in Lyon und Motortec Automechanika Ibérica in Madrid drei brandneue Modellreihen für Pkw-Reifen an. Dabei hatte man erst kürzlich zwei Infinity-Pkw-Reifen eingeführt, den “Ecomax” und den “Ecosis”, die auf den beiden Messen natürlich im Mittelpunkt standen und deren Auslieferung zur neuen Saison in Europa in vollem Gange ist. Dennoch sei der “Wunsch, drei weitere neue Modelle für ihre Markteinführung noch in diesem Jahr vorzustellen, übermächtig” gewesen, heißt es dazu in einer Mitteilung.

Nun haben die Verantwortlichen der Reifenmarke Infinity noch für dieses Jahr die Einführung von gleich drei neuen Modellen angekündigt. Der neue “Ecopioneer” sei ein Reifen für kleine Stadtautos, während der “Enviro” der neue Premium-SUV-Reifen von Infinity sein soll. Für moderne Nutzfahrzeuge soll dann ebenfalls noch der LLkw-Reifen “Ecovantage” auf den Markt kommen.

Schlagwörter: ,

Kategorie: Produkte

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *